Oi, diese Diskrepanzen…

Aktuell sitze ich an einem kleinen Job, der auf der Buchmesse an die ALLIGATOR FARM herangetragen wurde. Da es schnell fertig werden muss, ist das Motiv nicht sonderlich großartig, Perry Rhodan übergibt einer Person einen Zellaktivator.

Was sich nach Unangestrengtem anhört und liest wird aber umso gemeiner, wenn man, wie ich, rein aus dem Kopf die menschliche Anatomie doch nicht so toll beherrscht wie ich es mir meist wünschen würde. So kam bei dem hingehockten Perry eine Pose heraus, die zwar als hocken durchaus erkennbar ist, aber trotzdem falsch wirkt. Und wenn man dann nochmal eine Fotovorlage benutzt, wie ich das dann im zweiten Schritt gemacht hab, wird einem erst recht vor Augen geführt, wo noch viel Arbeit reinzustecken ist:

tillfelix_perry_diskrepanzen

Eieiei.

Wofür das Bild gezeichnet wird kann ich leider noch nicht verraten, ich lass es Euch aber wissen. Bis dahin arbeite ich weiter an dem Fotobericht unseres Frankfurt-Ausflugs… und an dem Geheimprojekt… und nochwas neuem, über das ich noch nicht sprechen darf.

Mann, das man aber auch zu allem die Klappe halten soll…

Kommentar verfassen

