Geheimprojekt, Teil III

Neue Woche, neues Thema. Naja, ganz neu natürlich nicht, ich hatte ja schon von dem Geheimprojekt von Maikel Das und mir erzählt. Am Wochenende hab ich nochmal von ihm eingeimpft bekommen, nichts weiter darüber zu erzählen, also gibt’s auch heute ’nur‘ die bereinigten Inks der unverfänglichen Seite 1 von 3:

geheimprojekt_inks_s01_web2

Hier hatte ich dazu ja schon die Vorzeichnung, hier die Reinzeichnung gezeigt. So, wie sie jetzt ist (natürlich unbereinigt) ist die Seite jetzt schon bei Maikel, der sie einbuntet. Mal gucken, was er draus macht.

Am vergangenen Wochenende waren Kai, Maikel und ich übrigens auf der Frankfurter Buchmesse, was ein echtes Extremerlebnis war. Ich bin derzeit dabei, ein paar (viele) Fotos dazu aufzubereiten, im Laufe dieser Woche werde ich einen Fotobereich bereitstellen. Denn es war ein spaßiges Unterfangen.

Außerdem bin ich auf der Buchmesse mit einer Zeichnung, angefertigt von Jolly Rotten beglückt worden, die ich finalisieren darf. Auch dazu kommt diese Woche noch was. Gespannt sein.

Kommentar verfassen

