24hComic09 – Der 3te Oktober – Seite 07

Textlastig heute:

3ter_okt_web_s08

Das war dann die Seite direkt nach unserer Pause, die wir (Überraschung!) beim Döner-Mann bei der U-Bahn-Haltestelle Osterstraße verbrachten, bei türkischer Daily-Soap. Sehr unterhaltsame Pause war das. Außerdem hab ich hier ein bißchen den Spieleklassiker „Professor Layton“ für NDS verarbeitet, in den Panels oben rechts und darunter noch einmal. Da stehen die Figuren sich auch immer so gegenüber.

Das war’s erstmal mit der Präsentation meiner ersten 24h-Comic-Seiten. Wie’s weitergeht kann ich grad noch nicht genau sagen, ich arbeite natürlich daran, ein kleines Heftchen zusammenzuschustern. Wie, wann, was und warum erfahrt ihr natürlich aber hier im Blog dann.

Nächste Woche gibt’s dann erstmal wieder ein Update zum Geheimprojekt und News zu einer Kolaboration mit Jolly Rotten, gegen die ich ja den Artbattle im Comicforum bestritt. Stay tuned.

Eine Antwort to “24hComic09 – Der 3te Oktober – Seite 07”

  1. beni Says:

    hei, respekt, herr till.
    coole sachen sind da entstanden – wie bist du eigentlich vorgegangen? tipps? tricks? 🙂

Kommentar verfassen

