24hComic09 – Der 3te Oktober – Seite 06

Oha:

3ter_okt_web_s07

Mit der Seite bin ich wohl am unzufriedensten vom ganzen 24h-Comic, weil sie im Grunde zu nichts führt. Einzig könnte man vielleicht noch sagen „Naja, es zeigt doch auf, was für ein Blödmann Theo ist, die arme alte Frau einfach so stehen zu lassen.“. Dennoch ist sie mehr eine Verlegenheitsseite, weil mir hier nicht so wirklich was eingefallen ist. War auch so der Zeitpunkt, als ich hungrig war und einen leichten ersten Durchhänger hatte.

Aber der nächsten Seite geht’s dann wieder aufwärts, aber die gibt’s: morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: