24hComic09 – Der 3te Oktober – Seite 03

Seite 3 und die Tücken eines schnell entstandenen Comics:

3ter_okt_web_s04 Da reden die Charaktere schonmal Stuss, wie Theo im ersten Panel. Hat Eckart Breitschuh mich auch schon drauf hingewiesen, wird sicher geändert, sobald ich den Comic reproduziere. Ihr seht diese Seite in dieser getexteten Form hier als zum ersten und einzigen Mal, was vor allem meinem Zeitmangel der letzten Woche geschuldet ist. Nuja.

Morgen Seite 4.

Advertisements

Eine Antwort to “24hComic09 – Der 3te Oktober – Seite 03”

  1. John Says:

    HEY TiLL FELiX,

    iCH FiNDE, DASS DAS KLEiNE I iM LETTERiNG STÖRT. ANSONSTEN IST DIE STORY ZIEMLICH FLÜSSIG.

    ALLES GUTE,
    John

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: