24hComicTag09 – Überraschung!

Heute hab ich die letzten Seiten des diesjährigen 24-Stunden-Comics eingescannt, und kam bei der Benamung der Seiten kurz durcheinander. Plötzlich hatte ich zweimal Seite 17, zweimal Seite 18. Es hat eine Weile gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin. Ich hatte die ersten Seiten von 1-18 gescannt, dann Seite 23 und 24 (wie ich dachte). Und als ich dann die restlichen Seiten heute von hinten nach vorne scannte, also die vermeintlichen Seiten 22-19, fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

Ich hatte doch tatsächlich nicht nur die geforderten 24 Seiten am vergangenen Wochenende gezeichnet, sondern stolze 26!!! Wahnsinn.

Ich werde mich noch ein bißchen in diesem Hochgefühl suhlen und meine eigene Schulter klopfen (schließlich hatte ich ja zwischendurch sogar schon aufgeben wollen, da ist eine Übererfüllung doppelt aufbauend). Doch ab Montag nächster Woche werde ich Euch die ersten 7 Seiten meines Comics hier in meinem Blog präsentieren. Und mal gucken… vielleicht danach noch ein paar Seiten mehr, ich hab ja ein bißchen was in der Hinterhand. Sogar mehr als eigentlich gedacht.

Kommentar verfassen

