Geheim, geheimer, Geheimprojekt!

Lange hab ich’s angeteasert, jetzt zeig ich einfach mal was: hier ist die erste Seite des geheimen Geheimprojekts von Maikel Das und mir.

geheimprojekt_scribble_s01

Jetzt mag sich mancher fragen: „Huch, eine weitere PERRY-Seite? Was’n daran geheim?“. Und diese Verwunderung ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Nach Rücksprache mit meinem Partner-In-Crime Maikel Das hab ich aber erfahren, dass erst im Oktober eine offizielle Verkündung dieses Projekts erfolgt, und obwohl es schon ein kleines Teaserpanel gegeben hat, möchte ich hier natürlich niemandem das Wasser abgraben und vorher was verraten (bei den tausend Lesern, die ich hab *AHA-HA-HA-HAHAA*). Also sind sämtliche Hinweise, warum das Geheimprojekt geheim ist, rausretuschiert.

Kommenden Freitag, zum ALLIGATOR FARM-Stammtisch im ROXIE, bringe ich aber die bis dahin fertigen Zeichnungen mit, dann kann man dort mehr erfahren. Denn trotzdem ich nichts Konkretes verkünden kann: es ist ein kleiner Traum, der in Erfüllung geht, und ich darf sooo coole Figuren zeichnen. So cool!

3 Antworten to “Geheim, geheimer, Geheimprojekt!”

  1. Bernd Glasstetter Says:

    Na mal schauen, wie geheim das noch ist, wenns erst einmal ein paar ReTweets gegeben hat. Ich hab mal den Anfang gemacht 😀

    Sieht aber auf jeden Fall schonmal interessant aus.

  2. Herr Gilke Says:

    Psst, ich sag nix weiter…

  3. Geheimprojekt, Teil III « Till Felix’ Allerlei Says:

    […] Hier hatte ich dazu ja schon die Vorzeichnung, hier die Reinzeichnung gezeigt. So, wie sie jetzt ist (natürlich unbereinigt) ist die Seite jetzt schon bei Maikel, der sie einbuntet. Mal gucken, was er draus macht. […]

Kommentar verfassen

