Neues von der PERRY-Front – 220909!

Gestern hatte ich ja schon geschrieben: die PERRY-Scribbles sind vorläufig fertig und seit heute mittag beim Texter zur Prüfung, ob das Ergebnis auch seinen Vorstellungen entspricht. Mal gucken, was er sagt.

Hier gibt’s aber nochmal eine neuere Version des Scribbles zu sehen, das ich vor 2 Wochen schonmal gezeigt hatte (hier): die erste Doppelseite der kommenden Hauptgeschichte.

perry138_scribble102

Demnächst dann die ersten Bilder für das Geheimprojekt, seid gespannt.

4 Antworten to “Neues von der PERRY-Front – 220909!”

  1. geheimagentmann Says:

    das geheimprojekt! jawoll! zeig her!

    cooler wagen übrigens. die szenerie könnte aber auch in harburg sein, oder? 😉

  2. tillfelix Says:

    „die szenerie könnte aber auch in harburg sein, oder?“

    Jaaa, das ist so’n Problem: bei Science Fiction bin ich mit der Fantasie ziemlich bald am Ende. Ist für mich schwer vorstellbar, wie es im Jahre 3600 so aussieht in einer Wohnsiedlung.

  3. geheimagentmann Says:

    einfach mal ein architekturmagazin wälzen. oder futurama gucken, oder 12 monkeys, oder in die hafencity gehen, oder oder oder … inspiration ist alles! 😉

  4. Neues von der PERRY-Front – 271009! « Till Felix’ Allerlei Says:

    […] Hier hatte ich ja zuletzt meine Vorzeichnung für die oben angeführte Seite gezeigt. Toll, was Rudi da noch rausgeholt hat. Seinen eigenen Aussagen nach hat er viel Wally Wood geguckt, was man hier und da auch deutlich sieht. Schick schick. Rudi hat übrigens auch einen Blog, aus dem ich diese Bild dreisterweise rausgezupft hab. Den könnt Ihr unter russlan-comic.blogspot.com einsehen. Auf englisch. […]

Kommentar verfassen

