Belege, Belege!

Im Moment tragen die Arbeiten Früchte, die ich von einem halben Jahr gemacht habe. Woohoo.

PERRY #137 ist ja schon etwas länger draußen, vor einem knappen halben Monat folgte HORRORSCHOCKER #20. Dafür hatte ich ja eine 5-Seiten-Geschichte gezeichnet. Dieses Heft könnt Ihr direkt bei Weissblech bestellen, und zwar hier. Und da Levin Kurio die erste Seite meiner Geschichte auch schon auf der Weissblech-Comics-Homepage veröffentlich hat, zeig ich sie hier auch nochmal:

hs2016

Ich bin nicht mehr ganz so zufrieden mit der Story, deswegen werde ich diese Scharte wohl auszuwetzen versuchen, indem ich eine weitere HORRORSCHOCKER-Geschichte mache. Das „wann“ steht aber noch in den Sternen, der September ist ja ziemlich dicht. Und der Oktober eigentlich auch schon. Puha.

epi_koma_heft_webUnd dann kam vorgestern ein fettes Paket zu mir nach Hause geflattert, in dem ich auch verewigt bin: das KOMA-COMIX-TRIBUT-Heft der EPIDERMOPHYTIE. Mancher mag sich erinnern: ich hatte hier schon die erste meiner drei „Dope-O-Tector VS. Atombusenbraut“-Seiten gezeigt.
In dem Heft sind solch große Namen versammelt wie Eckart Breitschuh, Mawil, Klaus Scherwinski, Wittek und natürlich Andreas Hartung. Letzterer hat das Heft liebevoll zusammengestellt, in dem auch der sehr witzige Reisebericht nach Raisdorf zu Levin Kurio sowie ein „extensives Interview“ von aha mit dem KOMA-Macher höchstselbst.

Insgesamt eine unterhaltsame und bisweilen sehr lustige Ausgabe, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Kann hier bestellt werden. Hopp, hopp!

Und zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: an diesem Wochenende ist wieder eine Menge los in Hamburg (Naziaufmärsche, Schanzenfest mit wahrscheinlichen Eskalationen… wie immer), ganz vorne steht aber der Zellaktivator-Con im Eidelstedter Bürgerhaus. Hierbei handelt es sich um eine kleine, feine Perry-Rhodan-Convention. Und am Samstag Nachmittag um 17 Uhr erzählen Maikel und ich über die Entstehung der PERRY-Comics. Das wird sicherlich spaßig. Kommt also zahlreich.

Kommentar verfassen

