The Welder – Jam-Time!

Das Finale des Artbattle im Comicforum liegt in den letzten Zügen, und es ist immer noch spannend. Allerdings sieht es so aus, als ob ich Jolly nicht mehr vom Podest stoßen könnte: Seit gestern hält sie ihren mehr oder weniger komfortablen 2-Stimmen-Vorsprung, und wenn nicht noch eine Horde Fans von mir um die Ecke kommt, denen egal ist, dass Jollys Beitrag besser ist, dann ist die Messe wohl gelesen.

Aber egal, ich wende mich einfach den nächsten Herausforderungen zu, und davon gibt es nicht wenig: in den letzten Tagen hab ich unter Hochdruck an 3 Comicseiten gezeichnet, die ich leider noch nicht präsentieren darf. Denn die müssen erst ein OK aus den US of A bekommen, hängt ein größerer Name mit drin. Mehr dazu dann, wenn’s freigegeben wurde. Außerdem muss ich langsam mit der nächsten PERRY-Hauptgeschichte loslegen, dafür hab ich die nächsten 3 Wochen. Puha.

Und dann melde ich Wahnsinniger mich ja auch immer mal wieder für Comicforum-Spaßprojekte wie zuletzt den Artbattle, die mir eigentlich nur unnötig Zeit rauben und zu nichts weiter führen. Trotzdem machen sie ne Menge Spaß, so auch das folgende. Denn Comicforum-User Sam_DD hat vor Monaten einen Comic angefangen, den aber nicht zuende gebracht. Also hat er einen Jam ausgerufen, in dem jetzt nach und nach die Fortsetzung seines Comics entsteht. Hier sind meine beiden Seiten für The Welder:

welder_tillfelix_web

Den ganzen Jam könnt Ihr Euch hier angucken, sind schon ein paar schöne Sachen dabei. Und es kommen noch einige Hochkaräter, die ihr Können einbringen wollen. Lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen.

Eine Antwort to “The Welder – Jam-Time!”

  1. Marco Felici Says:

    Hi, die Panesl sehen super aus. Hast imho wieder gute Fortschritte gemacht!
    Wo soll das nur hinführen???? :-O

    Grüße

    Marco

Kommentar verfassen

