Finale – Spannender geht nicht!

Das Finale läuft jetzt knapp 30 Stunden, und es ist ein Kopf-An-Kopf-Rennen zwischen Jolly und mir. Mal ist sie eine oder zwei Stimmchen vorne, mal ist Gleichstand, mal hab ich einen hauchdünnen Vorsprung. Ich hab mir ja ein Herzschlagfinale gewünscht, aber dass das so nervenzerfetzend sein würde, hätte ich dann auch wieder nicht gedacht.

Wie auch immer: Jolly hat meine Stimme bekommen. Weil sie nicht nur tolle Dialoge geschrieben hat, sondern auch eine witzige Collage auf der zweiten Seite verbaut hat, die Ihr mit Sicherheit schon gesehen habt, die ich aber nochmal zeigen möchte:

jolly_finale_s02_p01_rockt

Schön, wie sie den Strier aus meinem Halbfinale hier eingeklebt hat. Und vor allem, dass man die Tesafilmstreifen noch sieht. Astrein.

Jolly hat auch via Twitter auf eine tolle Seite aufmerksam gemacht, auf der regelmäßig neue Comics im Stile von alten Kupferstichen erscheinen. Das ganze heißt dann wondermark.com und ist schlicht großartig.

Jetzt ist erstmal Wochenende, an dem ich einen fiesen Hexenschuss auskurieren muss, den ich mir vor ner knappen halben Stunde zugezogen hab. Und danach wird sich entscheiden, wer den Artbattle gewinnen wird. Spannend bleiben wird’s wahrscheinlich, bis zum Schluss.

Kommentar verfassen

