Bald: Finale!

Mittwoch/Donnerstag ist es soweit: im großen „Artbattle – Next Generation“-Finale darf ich mich mit Jolly Rotten messen. Ärgerlich: sie hat anscheinend im Moment Schwierigkeiten technischer Natur, weil ihr Scanner die Grätsche gemacht hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie’s bis zur Wochenmitte schaffen wird. Und zum Ankobern gibt’s jetzt auch nochmal das letzte Teaser-Panel, diesmal mit allen Teilnehmern respektive deren Figuren:

artb_fin_teaser

2 von 3 Seiten Finalbeitrag sind schon fertig, die letzte mach ich heute abend oder morgen fertig. Muss vorher wohl nochmal 3 Seiten Scribbles einschieben für ein geheimes Geheimprojekt, von dem ich hoffentlich bald mehr schreiben darf. Aber dazu dann demnächst mehr.

Außerdem hab ich heute mit Freuden gelesen: das große Epidermophytie-„Koma Tribute“-Heft ist wohl nach langem Warten im Druck und wird demnächst erscheinen. Hochwürden A-Ha hat im Comicforum schon mal eine umfangreiche Vorschau auf das Heft erstellt, die Lust auf mehr macht. Könnt Ihr hier angucken.

Und zuletzt hab ich in letzter Zeit auch noch ein paar Comics gelesen, die ich hier, hier, hier und hier kurz-rezensiert habe (darunter die Jubiläums-Ausgabe von Amazing Spider-Man, das unsägliche ULTIMATUM und Ivo Kircheis‘ Paralleluniversum „Urknall“).

Eine Antwort to “Bald: Finale!”

  1. Jolly Says:

    Das mit dem Scanner geht mir total an die Nieren und die gleiche Idee, alle Charaktere nochmal auftreten zu lassen, hatten wir wohl auch.
    Also die Zuversicht, dass ich ncoh was hinbekomme liegt leider bei dir alleine. Ich glaub ich lass mich gleich eintüten. =__=

Kommentar verfassen

