Artbattle Halbfinale!

Völlig überraschend hab ich mich gegen den großen AYBABTU durchsetzen können und hab auch schon den nächsten Gegner zugelost bekommen: ich muss gegen Comicforum-User Langer_Arm ran, der bisher schon Beni Merk und Arne S. Reismüller aus dem Battle gekegelt hat.

Das wird wieder spannend. Aber ich wähne mich gut vorbereitet, hab mir über’s Wochenende eine feine kleine Geschichte überlegt. Hier gibt’s vorab erstmal wieder, wie gewohnt, nen kleinen Teaser. Wie immer das erste Panel dieser Runde:

artb_rd2_teaser

Kommentar verfassen

