Round 2 is on!

Runde 2 des Comicforum Artbattle ist online, und es ist, wie ich vermutet hatte, sauschwer. Ich bin nicht wirklich sicher, ob ich mich gegen AYBABTU durchsetzen kann. Hier könnt Ihr den Kampf verfolgen.

Und hier ist mein Teil des Duells:

tillfelix_artb09_rd2Die Schwäche im Abschluss wurde auch schon im oben angeführten Link angemeckert, derer bin ich mir bewusst. Aber wie, bitte, soll man ein schwarzes Quadrat besiegen?

Die anderen Duelle möchte ich natürlich auch niemandem vorenthalten: Manfred Kooistra duelliert sich mit Jolly Rotten (hier) und Arne S. Reismüller mit CF-User Langer_Arm (hier). Ausstehend ist noch das Duell Adrian vom Baur vs. CF-User $phin2x, die kommen noch.

Mal gucken, wie’s ausgeht.

Eine Antwort to “Round 2 is on!”

  1. doubl Says:

    Schwäche?! Darin steckt für mich der Witz. Darum dreht sich der Strip. Alles ausprobiert und dann eben zu guter letzt: Vergraben Kreuz drauf, fertig. Mir gefällts. 😉

Kommentar verfassen

