Artbattle Runde 2 – heute abend geht’s los!

Jaja, ich weiß. Es fehlt eigentlich noch ein Teil für den Urlaubsbericht, nämlich der schon im ersten Teil beschriebene katastrophale Rückreisetag. Aber ich komme im Moment einfach nicht dazu, vor allem wegen viel Arbeit, auch aber wegen dem Artbattle.

Wobei auch der unter der vielen Arbeit zu leiden hatte, weswegen diesmal nicht mit einer so ausgearbeiteten Seite wie der ersten zu rechnen ist. Sorry. Doch trotzdem glaube ich, dass mein Gescribbel konkurrenzfähig ist. Das wird allerdings erst der Battle an sich zeigen, denn mein Gegner ist ja auch kein schlechter. Mal sehen.

Hier auf jeden Fall schon mal ein kleiner Teaser für meinen Battle, wieder die erste Zeile (wie schon beim letzten Mal):

artb_rd2_teaser

Heute abend geht’s wieder los. Und ich bin wieder sehr gespannt.

Eine Antwort to “Artbattle Runde 2 – heute abend geht’s los!”

  1. geheimagentmann Says:

    i’ll keep my fingers crossed for you! (and the sexy cow-woman)

Kommentar verfassen

