Urlaubstagebuch VI

urlaub_auf_rhodos_header

Die ein oder andere Zeichnung hatte ich ja angekündigt, bevor ich nach Rhodos geflogen bin. Vorgenommen hatte ich mir viel, gemessen an der vielen Zeit hab ich aber ziemlich wenig gezeichnet.

Trotzdem natürlich hier die 3 vorzeigbaren Illustrationen, die auf dem Weg nach und auf Rhodos entstanden sind:

urlaub_09_flugzeug

Entstanden auf dem Weg nach Rhodos: der Innenraum des Flugzeugs.

urlaub_09_balkon

Ein Bild vom zweiten Tag auf Rhodos, an dem wir uns schon einigermaßen akklimatisiert hatten. Warm war’s trotzdem.

urlaub_09_pool

Und die Poollandschaft, im Hintergrund das Hotel.

3 Antworten to “Urlaubstagebuch VI”

  1. Wittek Says:

    Is das jetzt fertig?

  2. keos21 Says:

    coole scribbles,.. wie hast du das gelernt? das will ich auch können

  3. tillfelix Says:

    @keos: Autodidakt, selbst beigebracht, jahrelang geübt.

Kommentar verfassen

