Kurzes Intermezzo!

Halbzeit im Urlaubsbericht, aber nicht wegschalten: die kulturell wertvollen Teile kommen erst noch. Muss aber noch das ein oder andere Foto hinzufügen und eventuell etwas nachbearbeiten, morgen geht’s weiter.

Zwischendurch mal ein kurzer Bericht von einer anderen Front: die erste Runde des Comicforum-Artbattles hab ich für mich entscheiden können, und heute abend wurde mir der Viertelfinal-Gegner zugelost. Und das ist kein geringerer als der großartige AYBABTU aka Christian Huber. Das wird ein hartes Stück Arbeit, und das nicht nur, weil sein Kämpfer schlicht „Das schwarze Quadrat“ ist.

Seine Homepage gibt leider nicht so viel her, aber ich glaube, dass er mir handwerklich doch ziemlich überlegen ist. Und wie er seinen ersten Gegner geplättet hat, fand ich auch sehr beeindruckend (siehe hier).

Da muss ich mir ganz schön was einfallen lassen. Aber: das find ich ziemlich spannend. Mal gucken, was mein Kopf so ausspuckt.

Morgen geht’s aber erstmal weiter mit dem Reisebericht. Ne?

Advertisements

Eine Antwort to “Kurzes Intermezzo!”

  1. geheimagentmann Says:

    meinen herzlichen glückwunsch!
    und daumendrück für die nächste runde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: