The Fight Is On!

Vorgestern teaste ich schon das erste Panel meines Artbattles, hier gibt’s jetzt die ganze Seite:

tillfelix_artbattle_rd1_webJetzt dürfte auch klar sein, wofür die gescribbelten Kühe am Mittwoch der letzten Woche entstanden sind 🙂

Abgestimmt werden darf hier, eventuelle Gegner gibt’s hier, hier, hier, hier, und hier. Ein Duell fehlt noch, was heute eingereicht werden müsste. Mal gucken.

Außerdem wurde ich nochmal um ein Character-Design gebeten, allerdings darf ich nicht sagen wofür. Mitte Juli gibt’s mehr Infos, jetzt erstmal der Charakter selbst:

contestant_rgb_web

Eine Antwort to “The Fight Is On!”

  1. cromax Says:

    He..He..He..Kommt Geil die flying Cow!- Hab ich deswegen ja auch gevotet. Weiter viel Glück beim battle. Gez.: Der Unbestechliche.

Kommentar verfassen

