Da fliegt die Kuh!

Am vergangenen Mittwoch war mal wieder Stammtisch der alten Comiczeichner hier in Hamburg, und da wurde auch fleißig gescribbelt. Ich hatte vorher schon ne Weile gesessen und dieses Ungetüm (vom Foto ab-) gezeichnet:

kuh_scribble_web

Als dann noch Eckart Breitschuh, Wittek und Martin Rathscheck dazukamen, entstanden dann ein paar Kuhstudien, die ich zu folgendem Bild zusammengebastelt hab:

eckartwittmartin_kuehe_web2

Wofür ich das gemacht hab sei hier noch nicht verraten, der pfiffige Leser kann sich aber sicherlich schon selbst seinen Reim darauf machen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: