Guckt mal da!

Hach ja, wat hab ich Arbeit vermisst. Aber ich komm gut voran: die Fotoberichte sind am werden, viele Fotos schon ausgewählt, nachbearbeitet und hier und da veredelt. Sogar das ein oder andere Panorama ist darunter.

Ich wollte heute aber schnell mal auf zwei Dinge hinweisen, die
noch so aufpoppten in der kürzeren Vergangenheit:

Erstmal mit dem großen Finger auf Roland Eitler’s freehandblog gezeigt. Der ist mir bisher irgendwie durchgerutscht, und was ich beim Nachholen eben sah, ist toll. Sehr umfangreiches Angebot an Bespaßung, liebevoll und detailreich gestaltet. Müsst Ihr mal draufklicken:

Und zum zweiten hab ich für die Science-Fiction-Fans und Analogleser unter Euch auch noch einen Tipp: der langjährige „Perry Rhodan“-Redakteur und SF-Autor Frank Borsch („Alien Earth: Phase 1“) signiert am 08.07. im Medienzentrum des Hamburger Hauptbahnhofs zwischen 17 und 19 Uhr, vermutlich seine Werke. Hin, hin!

Eine Antwort to “Guckt mal da!”

  1. roland eitler Says:

    #da freu ich mich natürlich
    😉

Kommentar verfassen

