Urlaub, Urlaub!

Yippie-Yay, morgen geht’s nach Rhodos. Eine Woche Urlaub woanders.

Und um das Woanders auch richtig zu genießen werde ich die Seele baumeln und die Inspiration fließen lassen, und wenn es mir danach ist zum Skizzenbuch greifen und ein paar Sachen reinscribbeln. Oder sogar mehr draus machen. Mal gucken.

Ein bißchen Zeit werde ich sicherlich auch in ein geheimes Geheimprojekt stecken, zu dem mich auf dem Comicfestival Maikel Das angespitzt hat, aber da ist überhaupt nichts spruchreif. Geheim, geheim.

Und vielleicht denke ich weiter über die Geschichte von Marcel Krause nach, die ich mir ja noch für dieses Jahr vorgenommen habe (siehe auch hier). Schließlich hab ich mir für diese Story ein bißchen was vorgenommen, auch handwerklich. Könnte ich also ein oder zwei Mal drüber sinnieren.

Oder alles miteinander kombinieren und hier im Blog zeigen. Mal gucken 😀

Mehr in 2 Wochen, bis dann
–Till

Kommentar verfassen

