München, wir kommen!

WIR FAHREN ZUM COMICFESTIVAL NACH MÜNCHEN! Und das beginnt morgen.

Wir, das sind PERRY-Chefredakteur Maikel Das, PERRY-Zeichner Rudi Martens, der auch gleich unser Chauffeur sein wird, Über-Comiczeichner Wittek und ich. Morgen in München stößt dann noch PERRY-Autor Christian Hillmann zu uns, und dann wird gerockt.

Der Standplan verrät: wir sitzen in einem Raum mit den Herren von der Comicbrigade Dresden, durchweg feine Jungs, sowie den PonyXPress-Leute, dem Schwarzen Turm und direkt neben uns Comicgate.de. Bessere Gesellschaft geht fast nicht. Dazu haben wir direkt eine PERRY-Ausstellung zu unserer Rechten, und wenn wir es geschickt anstellen, kurbeln wir damit nochmal ordentlich unsere Verkäufe an.

Die Kopierheftfront aus Hamburg ist ebenfalls bis zum letzten Schützen gerüstet: eben berichtete Rudi, dass er sein Heft auch noch fertig bekommen hat. Ist das geil. „Schmocka To Go“, „63 Bilder in 36 Stunden“, „PERRY HODEN“, „Monsters vs. Hipsters“, „Ferkel & Golem“, „Schneckerich“ und mein eigenes DTP-ZOMBIE-Heft… die Mini-Comics sind zahlreich und mächtig. Haltet die Augen offen, wenn Ihr nach München kommt.

Zum Schluss NOCH eine gute Nachricht: ich hab im März schon geschrieben (siehe hier), dass von Shakaponk jetzt endlich die 2te CD erscheinen sollte, und pünktlich zur Abfahrt zum Comicfestival hab ich sie heute bei Amazon als MP3-Album runtergeladen. GEIL! Die Fahrt ist gerettet.

München, wir kommen!!!

Advertisements

Eine Antwort to “München, wir kommen!”

  1. Max Says:

    HAPHE PHUN, DIGGIE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: