Maxomat um halb acht!

So, die letzten Korrekturen für den DTP-Zombie sind gelaufen. Morgen wird das gute Stück dann wieder fertig gemacht für den Kopierer. Bei Best Copy Systems hat man mir sogar jetzt mitgeteilt, dass deren Ausschießprogramm auch A6 auf A5 ausschießen kann. Also brauch ich gar nicht mehr groß selbst zu kopieren, was hoffentlich deutlich die Qualität der fertigen Heftchen hebt. Aber wir werden sehen.

Kleiner Hinweis für kommenden Samstag: Kumpel Maxomat, den Du mit Sicherheit schon von seinen diversen Blogs kennst (u.a. www.maxomat.com, www.german-street-art.com), eröffnet seine Ausstellung in der Location „Auf halb acht“ hier in Hamburg. Der dazugehörige Flyer schaut so aus:

hornaek_@_halb_acht

Wird sicher lustig und er freut sich über jeden Besucher, der mit Wohlwollen seine Bilder begutachtet, diese nachher kauft und zuhause neben seinen Picasso hängt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: