Korrekturschleife!

Jetzt, wo ich die ersten Erfahrungen mit einem eigenen Kopierheft und dessen Herstellung sammeln konnte, sind mir natürlich noch ein paar „Fehler“ aufgefallen, die ich bei der 90-Stück-Großauflage besser machen möchte. Damit am Ende tatsächlich das besteste Ergebnis dabei rauskommt.

Derweil tun sich immer mehr Comiczeichner auf, die ebenfalls zum Comicfestival ein Kopierheftchen machen werden. Hier sind zum Beispiel die beiden Hefte von Adrian vom Baur und Martin Rathscheck:

minicomics_adrian_martin_web

Natürlich hab ich beide noch nicht in meinem Besitz, hab rotzfrech einfach die Coverabbildungen aus dem JAZAM-Blog geklaut und zusammenmontiert. Aber sieht schon mal schick aus so. Im JAZAM-Blog sieht man: Ulf Salzmann hat auch noch eins, da mangelt es aber irgendwie an einer Coverabbildung. Mussich nochmal nachfragen, ob das so soll oder ob da noch was draufkommt. Außerdem wird unser PERRY-Zeichner Rudi Martens ein kleines Leporello-Heftchen anfertigen, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Ach ja, München kann schön werden.

Eine Antwort to “Korrekturschleife!”

  1. flausen Says:

    Das soll so 😉 .

Kommentar verfassen

