Querschuss!

Hach ja, was wär das Leben ohne Abwechslung. Gerade letzte Woche noch den 10-Seiten-Traum des DTP-Zombie fertig bekommen, dann durfte ich mich auch schon wieder mit was ganz anderem beschäftigen. Was ganz anderes? Natürlich  nicht, ne Comicseite ist’s auch. Aber eben nicht Zombie, sondern PERRY. 

Die Spaceview-Kooperation geht weiter, und die 5te Seite ist heute morgen fertig geworden. Heute morgen? Yes, ich bin extra um 7 Uhr aufgestanden, um vor der Arbeit die Pencils fertig zu machen. Damit ich mich heute abend direkt wieder dem Kopierheftchen zuwenden kann. Wer brauch schon Schlaf?

Passend für die Sommerzeit gibt’s nen Ausflug der PERRY-Crew auf einen nicht unbekannten Strandplaneten… nur halt ohne Strand 😉

perry_sv05_pencils_web

Inks werden diesmal von Großmeister Maikel Das kommen, der auch gleich die Kolorierung drunterschmiert. Texte sind, wie immer, von Kai Hirdt, und die sollen großartig sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was draus wird.

Eine Antwort to “Querschuss!”

  1. Ratzfatz Says:

    Cooles Artwork. Gefällt mir!

Kommentar verfassen

