Klecksmeister Kurio!

Ungefähr ne Woche, nachdem ich meine Inks für die HORRORSCHOCKER-Kurzgeschichte „Unschuldig“ (übrigens geschrieben von Jo84, hatte ich das schonmal irgendwo erwähnt?) ablieferte, kriegte ich vor kurzem auch schon die eingebunteten Seiten vom Meister höchstselbst zurückgeschickt. Schöne, klassische HS-Kolorierung. Exemplarisch dafür seien hier die schon so oft gezeigten Panels angeführt:

hs_unsch_teaser_bunt

Was in den letzten Wochen immer etwas untergegangen ist, aber auch wegen ständig drauf rumreitender Kollegen niemals auch nur im Ansatz in Vergessenheit geriet: ich hatte vor der HORRORSCHOCKER-Story schon ein Probebild für „Weltbeste Weissblech-Comics“ #19 angefertigt, dass es prompt auf die 2te Umschlagseite, also das Innencover, geschafft hat. Vorzeichnung kam ebenfalls von Levin Kurio, allerdings etwas eindeutiger als es bei der HS-Story der Fall war. Rausgekommen ist dieses Bild:

wwc_verleger_inks2_web

Dieses wurde dann natürlich noch vom Weissblech-Chef koloriert. Erschienen ist es, wie gesagt, in WWC#19 mit dem illustren Titel „Wollüstige Vampire aus dem Weltraum“. Bestellen könnt Ihr das Heft natürlich, wie alle anderen Weissblech-Veröffentlichungen, im Shop der Weissblech-Homepage (hier geht’s direkt zum entsprechenden Heft).

Advertisements

Eine Antwort to “Klecksmeister Kurio!”

  1. JOHN Says:

    WOW! Das ist mal ’n fettes Artwork! Passt sehr gut ins Heft.

    Grüße,
    John

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: