Neuauflage!

Vor wenigen Tagen teaserte ich noch rum, dass bis zum Comicfestival München noch ein kleines geheimes Comicprojekt entstehen sollte, und dann wurde es vorgestern gecancelt. Zumindest für den kommenden Juni. 

Schade.

Also werde ich das ohnehin schon lange auf Halde stehende Vorhaben, meinem 24h-Comic das (von mir) lang ersehnte Kopierheftchen zu widmen, jetzt ein wenig forcieren und bis zum Comicfestival auf die Beine stellen. 

In das Heft wird aber nicht nur die ursprüngliche Geschichte gedrückt (hatte ich ja in diesem Blog auch schon gepostet, einfach über den Tag „24h-Comic“ oben rechts suchen), sondern 16 weitere Seiten, die im Moment am Entstehen sind. 10 davon sind schon vorgezeichnet (in einer lustigen Session, mehr dazu demnächst), 6 werd ich mir auch noch ausdenken, um die etwas unglücklich abgeschlossenen ersten 24 Seiten zu einem befriedigenden Ende zu bringen.

Trotzdem: das wird ganz schön eng. Aber ich halt Euch auf dem Laufenden.

Kommentar verfassen

