KOMAtös!

Wie Ende letzter Woche schon geschrieben sitze ich im Moment an einem weiteren Kurzcomic. 3 Seiten für das Comicmagazin Epidermophytie mit dem Titel „EPI goes KOMA“, ein Tribut an Levin Kurio’s KOMA COMIX aus den 90er-Jahren.

Alter Superheldenfetischist, der ich bin, hab ich mir natürlich 2 dererlei geartete Geschöpfe aus dem KOMA-Fundus herausgepickt und lasse sie gegeneinander antreten. Bühne frei für:

koma_tribute_teaser01_webMehr dazu demnächst…

Advertisements

Eine Antwort to “KOMAtös!”

  1. Max Says:

    Damn! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: