Licht aus!

Gestern hatte es der Meister schon im Comicforum angekündigt, heute steht es auf seiner Homepage schwarz auf weiß nachzulesen:

DIE! ODER WIR wird nach nur einer Ausgabe eingestellt.

Karl Nagel begründet dieses mit anhaltenden und sich verschlimmernden gesundheitlichen Problemen, die sich nicht aus dem Comics schreiben und zeichnen lassen, sondern aus dem Stress der Herausgabe ergaben. Dass die Erstausgabe gleich so einen heftigen Wind verursacht hat, wird der Gesundheit von Karl nicht zuträglich gewesen sein.

Mal schauen, wie’s weitergeht. Es wäre höchst ärgerlich, wenn die über 70 Comicseiten, die de facto fertig sind und nur auf eine Veröffentlichung warten, liegenbleiben würden. Denn die sind Gold wert.

Seine ganze Stellungnahme dazu gibt’s hier zu lesen.

Und ich wünsche die beste Genesung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: