Farewell, Frisur!

Heute ist ein betrüblicher Tag, denn meine Stammfrisörin beendet heute ihren Dienst. Nicht nur wechselt sie ihren Arbeitgeber. Das wäre noch zu verschmerzen, fährt man halt woanders hin, um sich die Haare schneiden zu lassen. Nein, sie wechselt gleich die Branche und verzichtet freiwillig auf weiteren Kundenkontakt, setzt sich hinter einen Büroschreibtisch.

Sehr ärgerlich, da sie (gefühlt) die einzige war, die mir meine Haare schneiden konnte, ohne dass ich danach Schwierigkeiten hatte, dieselbe Frisur am nächsten Tag wieder herzuzaubern. Entsprechend gut aufgehoben fühlte ich mich.

Einen schönen weiteren Lebensweg also, Frau Beckmann, und mach’s gut. War mir ein Fest, mich von Dir frisieren zu lassen.

schnief_webWer sich ein Bild von ihren Fertigkeiten machen möchte kann das übrigens heute abend tun. Denn:

die Crew der ALLIGATOR FARM signiert heute bei Comics Total im Hamburger Uni-Viertel. Da gibt’s natürlich nicht nur meine Spitzenfrisur, sondern auch noch illustre Zeichnerstars wie Stephan Hagenow oder Maikel Das zu begucken, die allesamt das neue PERRY-Heft signieren. Und danach geht’s direkt weiter zum allmonatlichen Farmstammtisch im ROXIE. Kommt zahlreich 🙂

Kommentar verfassen

