Frohe Ostern!

Heute mal ohne Bild, dafür mich allerlei Lesenswertem (hoffe ich).

Ich hab Comics gelesen, und das nicht zu knapp. Die Besprechungen dazu hab ich hier, hier, hier und hier niedergeschrieben.

Im letzteren Posting steht was von KOMA COMIX. Die hab ich jetzt kennengelernt, weil ich etwas zum KOMA COMIX TRIBUTE der EPIDERMOPHYTIE beitragen möchte. Die Vorzeichnungen dafür stehen auch schon, muss halt nur bis Mitte Mai fertig werden.

Diesbezüglich ereignete sich wohl ein Skandal: im entsprechenden Forum wird verlautbart, dass die Jungs von EPIDERMOPHYTIE keinen Stand beim Münchner Comicfestival bekommen konnten. Absichtlich ausgeladen?

UND: mein JAZAM-Beitrag ist ja fertig und ausgeliefert, ich hab aber schon wieder jede Menge Kritik dafür einstecken müssen. Vor allem handwerklicher Natur. Bitter. Aber die nächste Story wird besser.
JAZAM hat jetzt auf jeden Fall einen Facebook-Account, außerdem gibt’s allerlei Previews für den kommenden Band im JAZAM-BLOG, und das Cover steht auch schon:

So, jetzt gab’s doch ein Bild. Naja. Aber ist ja auch schön 🙂

Schönes Osterfest Euch allen.

Eine Antwort to “Frohe Ostern!”

  1. Adrian Says:

    JAZAM! hat übrigens eigentlich auch keinen Stand in München bekommen, es ist wohl einfach überbucht. Zum Glück hat uns Zwerchfell etwas Standfläche abgetreten.

Kommentar verfassen

