Zwickmühle!

Versprochen ist versprochen, daher ich präsentiere nicht ohne Stolz das fertige Teaserpanel von Seite 1 meines JAZAM – Beitrags.jazamiv_teaser_s01_finalDie vorläufige Version davon hatte ich ja hier schon gezeigt, die Pencils hier und das rohe Vorscribble hier.

Meine erste punktiere Geschichte, auch wenn das mit der Punktiererei auch feiner hätte ausfallen können. Dafür fehlte mir allerdings der nötige feine Stift.

Bei der Story hab ich das erste Mal auch tatsächlich alles auf einem Blatt gezeichnet: sowohl die Illustrationen als auch die Soundwords und das Lettering sind alle auf einem Karton. Das war riskant, weil ich bei Lettering und Soundwords doch noch arge Probleme habe. Ist aber überwiegend gutgegangen, das obige Bild ist ein gutes Beispiel (wobei die Soundwords natürlich bei Mignola geklaut sind 😀 ).

Und jetzt komme ich zur angedeuteten Zwickmühle: ich hatte zwar weitere Teaserpanel versprochen und würde sie auch zeigen, wenn auch nur widerwillig. Ich finde nämlich mittlerweile, dass sie fast schon zu viel von der Geschichte hergeben. Was mach ich also?

Ich warte einfach auf Eure Zuschriften 🙂

Kommentar verfassen

