Ostgemäuer!

Ein kleiner Exkurs zurück in der Zeit: bevor ich die Seiten für JAZAM IV finalisiert habe (wie versprochen gibt’s demnächst auch die nächsten Preview-Panels der fertigen Seiten, 3 stehen ja noch aus), hatte ich für ein paar Tage Zeit, mal richtig auszuspannen. Raus aus Hamburg, Kopf leermachen.

Dazu ging’s nach Kloster Lehnin, einem kleinen Städtchen in der Nähe von Potsdam. Viel Ruhe, viel direkten Zugang zur Natur (Wald!!!), optimale Voraussetzungen zum Entspannen.

Dass das bei mir als Zeichner nicht ohne Zeichenblock geht ist ein Selbstläufer. Und dabei sind die folgenden beiden Bilder entstanden. Das erste ein verfallenes Hintergebäude zu einem Haus, in dem sich dem Vernehmen nach allerhand menschliche Tragödien abgespielt haben:

urlaubsgescribbel_01_web

Und das 2te eine Garage aus der Innenhofansicht:
urlaubsgescribbel_02_web

2 Antworten to “Ostgemäuer!”

  1. Plockhead Says:

    Schöne Scribbles, Herr Felix!

  2. Tamara Says:

    Hey 🙂
    ich bin durch Zufall auf deine beiden Skizzen gestoßen und ich war sofort begeistert. Sie sehen toll aus, du scheints sehr begabt zu sein.
    Ich würde die obere unglaublich gerne als Hintergrund für ein eigenes Bild verwenden, wenn du erlaubst, und diese dazu colorieren. Ich persönlich bin Mangazeichnerin, also hätte das dann nichts Größeres von Bedeutung.
    Deinen Namen oder einen Link zu der Seite hier würde ich natürlich dazu schreiben.
    Wie gesagt, das wäre unglaublich toll, würdest du es erlauben.

    Mfg Tamara

Kommentar verfassen

