Pippippin!

Hier das zweite Bild, welches ich mir aus dem Comicforum-Scribble-Sammelthread zog, um es am vergangenen Wochenende zu tuschen:

pippin_inks_webGezeichnet von Jenny Dolfen, deren Original hier zu begucken ist. Anders als das gestrige Bild, das ja zum Teil zerrissen wurde, ist dieses Bild auf nur positive Resonanz gestoßen. Jenny selbst war total aus dem Häuschen. Sie sprach davon, dass es ja schon mal solch punktierte Herr-der-Ringe-Bilder gegeben hätte, deswegen wäre das total passend (btw: wenn jemand weiß, wo’s die zu gucken gibt, bitte melden). Und auch andere User waren angetan. 

Balsam genug, um guter Dinge in die Tusche für die JAZAM-Story einzutauchen. Wo ich mittendrin bin. Und was geil wird. Glaube ich.

A propos geil: Jenny’s Homepage kannst Du Dir hier angucken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: