Und wieder zurück!

Die HORRORSCHOCKER-Geschichte ist soweit von Herrn Kurio abgesegnet, eine Änderung muss noch gemacht werden. Super.

Erstmal muss ich aber zurück zu der Geschichte für JAZAM IV, die ich ja vorher schon angefangen hatte. Ist ja eigentlich immer so’n bißchen doof, wenn man eine Story mittendrin aufhört und was anderes macht. Man kommt irgendwie schon aus dem Groove raus. Glücklicherweise hab ich ziemlich schnell wieder reingefunden, und jetzt kann ich auch demnächst mit den Inks für die Story starten. Denn: die vierte Seite ist jetzt auch fertig gezeichnet. Das fällige Panel sieht so aus:

jaziv_teaserpanel4_pencils

Doof, weil’s irgendwie lustlos aussieht. Aber das war beim Scribble schon genauso. Wunderlich. Und was jetzt grad noch auffällt: das Scribble ist dynamischer. Damn! Warum hab ich die Figur am linken Rand denn jetzt so klein gemacht? Muss ich wohl nochmal ran…

EDITH: Es lebe die digitale Bildverwurstung. Hab das Bild noch ein bißchen gedreht und verschoben, den bösen Mann im Vordergrund größer gemacht. So klappt’s besser, nicht wahr?

jaziv_teaserpanel4_pencils_

Kommentar verfassen

