Fanart!

Vergangenen Freitag konnte ich nicht mehr an mich halten: aus purer Begeisterung über die Musik von Shaka Ponk hab ich mein erstes Musik-FanArt-Bild gezeichnet.

Eigentlich war ich unterwegs, um den Kopf ein bißchen frei zu bekommen für die JAZAM-IV-Geschichte. Dabei hab ich aber, wie so oft in letzter Zeit, die neuesten Lieder von Shaka Ponk gehört, die mich zu dem folgenden Bild inspiriert haben:

shaka01_web

Shaka Ponk ist ein Mysterium. Die Premierenplatte „Loco Con Da Frenchy Talkin‘“ gehört seit dem ersten Mal hören zu meinen All-Time-Favorites, und ein neues Album ist seit mindestens anderthalb Jahren angekündigt. Erschienen sind bisher allerdings nur 3 Lieder, da es irgendwie vertragsrechtliche Probleme gab. Diese 3 Lieder sind aber schon wieder nur geil, weswegen ich mir seit Monaten auf den Nägeln beiße, dass die neue CD endlich kommt. Und jetzt ist sie für Juni angekündigt. Ich bin gespannt.

Links zu Shaka Ponk: deren Homepage www.shakaponk.com und deren MySpace-Präsenz www.myspace.com/shakaponk. Bei beidem der dringende Tipp: in die Musik reinhören.

Eine Antwort to “Fanart!”

  1. München, wir kommen! « Till Felix’ Allerlei Says:

    […] Schluss NOCH eine gute Nachricht: ich hab im März schon geschrieben (siehe hier), dass von Shakaponk jetzt endlich die 2te CD erscheinen sollte, und pünktlich zur Abfahrt zum […]

Kommentar verfassen

