Stock!

Ich hasse es, wenn ich mit Dingen ins Hintertreffen gerate. Aktuell geht es mir bei der JAZAM-Geschichte so, die ich in der Planung jetzt eigentlich schon komplett durchgelettert hatte und mit den Inks anfangen hätte können. Dann hätte ich nämlich schon demnächst mit der neuen Geschichte für DIE ODER WIR anfangen können, und dort hätte dann einem Erscheinungstermin im Mai diesen Jahres nichts entgegengestanden. 

ABER: soll wohl nicht sein. Die JAZAM-Story dauert jetzt schon länger, weil… ja warum eigentlich? Vielleicht arbeite ich zu aufwändig? Wenn ja, wird sich das in den Inks nachher fortsetzen, denn ich hab mir da schon das ein oder andere Sperenzchen überlegt. Mal gucken.

Auf jeden Fall verschiebt sich jetzt nicht nur die Story für Karl, sondern auch eine Horrorschocker-Geschichte, die mir Levin Kurio angeboten hatte. Und dann steht auch noch Arbei an PERRY an, denn hier sind auch noch Kurzgeschichten in der Pipeline, mit denen die kommenden Hefte gefüllt werden sollen. 

Unterm Strich also hab ich wohl dieses Jahr noch ne Menge Arbeit. Puh.

Ein kleiner Arbeitsnachweis kommt natürlich auch noch: das Teaserpanel von Seite 3 für JAZAM IV in Bleistift:

teaser_s03_pencils

Das Scribble dazu hatte ich hier schon gezeigt, ne?

Ins Stocken geraten ist auch mein GeTwitter. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich jedes Mal davor sitze und mir denke „Was sollst Du jetzt schreiben?“. Also schreib ich meist gar nichts, seit über einer Woche schon hab ich nicht mal mehr auf die Seite geguckt. Kann ich mich eigentlich auch wieder abmelden. Hm.

Hier und hier gibt’s übrigens dann noch Rezis zu den zuletzt gelesenen Comics 🙂

Kommentar verfassen

