Original!

Um das DOW-Milliardenpaket anzukurbeln, haben Vincent und ich uns dazu entschlossen, für besonders großzügige Bieter unsere Originalzeichnungen zu den jeweiligen Geschichte („Imperium Arche“ bei ihm, „Feldpost“ bei mir) zur Verfügung zu stellen. Also, nochmal genau das Angebot auf karlnagel.de durchlesen und sich in die Menge der großzügigen Bieter einreihen.

Von meiner Seite aus gibt’s Vorzeichnungen zu den ursprünglich 7 geplanten Seiten sowie zum Pin-Up mit der Gummipuppe. Vincent hat nen ganzen Berg an Vorzeichnungen zu „Imperium Arche“ angeboten. Also: zugreifen!

Der journalistische Arm der deutschen Comicwelt ist mittlerweile ebenfalls aktiv geworden, wenn auch sehr unterschiedlich. Auf comicgate.de gibt es eine wohlwollende Rezension und Berichterstattung, während sich splashcomics.de nicht eindeutig positionieren möchte und nur einigermaßen neutral berichtet. So neutral, dass nicht mal der Name DIE! ODER WIR im Artikel auftaucht.

Morgen gibt’s aber wieder mehr aus der produktiven Ecke. Ich hab über’s Wochenende ordentlich an der JAZAM-Geschichte gewerkelt, wo ich ab Montag Charakterstudien und Reinzeichnungen zeigen kann.

Kommentar verfassen

