Ruhe vor dem Sturm? Oder nach?

Ist ruhig heute rund um DIE! ODER WIR, aber ist ja auch Wochenende. Gute Zeit also, um Comics zu lesen und zu zeichnen.

Beides hab ich gestern abend getan. Gezeichnet hab ich für die Kurzgeschichte für JAZAM IV, davon gibt’s am Montag was zu sehen (mein Scanner ist immer noch im Eimer. Soll ich ihn vielleicht dieses Wochenende reparieren?).

Und über die gelesenen Comics hab ich, wie immer, hier meinen Senf abgegeben.

Schönes Wochenende an alle.

Kommentar verfassen

