Wieder was von den Schultern geschafft!

Gestern hab ich mir endlich fertig geschafft, was ich seit mehreren Wochen vor mir herschob: die Endkolorierung für eine PERRY-Kurzgeschichte. Und das nicht zu früh: am kommenden Freitag werden die Druckunterlagen für die kommende Ausgabe #136 zum Drucker geschickt, spätestens 4 Wochen später wird das gute Stück dann fertig gedruckt sein. Das wird ein Fest.

12 Seiten waren’s, die ich koloriert hab. Und das nicht mal allein: die Vorkolorierung kommt von Großmeister Maikel Das, ich durfte das ganze dann veredeln… so es mir denn gelungen ist 😉 Da es mein erster „großer“ Kolorierungsjob war, war ich für die Vorkolierung (bzw. Flats, wie es Eckart Breitschuh nennt) sehr dankbar, sonst hätte ich es wohl kaum geschafft, rechtzeitig fertig zu werden.

Aber zurück zur anderen Baustelle JAZAM IV. Hier das Teaserpanel für Seite 4, die fast fertig ist. Hier müssen, dem Thema entsprechend, noch ne Menge Monster gezeichnet werden, dann kann das Ding in die Redaktion zur Absegnung. Ich bin so gespannt, wie die Herren das Ding aufnehmen. Dass auf im 4ten Panel, was ich hier zeige, die Schrotflinte zu sehen ist, ist kein Wunderwerk, denn die spielt eine nicht kleine Rolle in dem 4-Seiter. Seid gespannt.

jazamiv_teaserpanel_4v2

Was ich ganz lustig finde, weil es vor allem ziemlich unbeabsichtigt war: man kann die 4 Teaserpanel zu einem Comic zusammenbasteln. Und hat quasi 4 Seiten auf 4 Panels zusammengekürzt 😀 Vielleicht mach ich das ja mal…

Und hier noch ein Scribble, das ich heute für nen Kollegen auf die Schnelle gemacht hab:

bonki_held_entwurf

Kommentar verfassen

