JAZAM IV – Es geht los!

Ich hatte ja schon berichtet und auch ein Teaserpanel schon gezeigt, jetzt geht’s richtig los. Mit meiner eigenen Geschichte (den JAM-Beitrag hab ich ja schon vor einigen Wochen abgeliefert). Seit dem Wochenende sitze ich an den Vorzeichnungen zu einem 4-Seiter. Erzählen dazu werde ich mal nichts, präsentieren möchte ich aber ein weiteres Teaserpanel (ohne Text) von Seite 2. Von jeder Seite wird es ein Teaserpanel geben, an denen ich die Entwicklung des Comics veranschaulichen werde. Seid also gespannt. Folgend ein Auszug aus meinem JAM-Beitrag und das angesprochene Panel aus Seite 2:

jazamiv_jam_teaser

jazamiv_teaserscribble02

Außerdem: im Comicforum hab ich die neuesten Comics rezensiert, die ich vor kurzem gelesen hab –> klick.

UND: diese Woche kommt DIE! ODER WIR #1 vom Drucker zurück. Am kommenden Freitag, beim allmonatlichen ALLIGATOR FARM-Stammtisch, wird DOW-Meister Nagel einen Schwung Hefte mitbringen. Wer also zufällig in HH ist und am Freitag abend noch nichts vor hat: wir sind im ROXIE! 🙂

Kommentar verfassen

