Vorbereitendes III

Endlich Freitag. Nach einem echt doofen Tag gestern, wo ich abends das Gefühl hatte, gar nicht mehr richtig den Kopf freizubekommen, hab ich mich trotzdem hingesetzt und noch ein bißchen gezeichnet. 

Natürlich nicht irgendwas (Gott bewahre), sondern ebenfalls in Vorbereitung für eine künftige Geschichte. Genaugenommen 3 künftige Geschichten. Denn in den nächsten Monaten stehen gleich 3 Stories an, in denen Männer echt harte Zeiten durchmachen. Alle 3 Geschichten müssen auch eine extrem dichte Atmosphäre haben, und da kann man nicht genug für üben. Zumal ich zuletzt bei mir einen Schlendrian in Sachen Layouts bemerkte, der dringend wieder raus muss.

Wie auch immer: hier die Seite.

unschuldig_testseite01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: