Vorbereitendes II

Ein neues Bild, wie gestern in Vorbereitung für eine Geschichte, die in der 2ten „DIE! oder Wir“-Ausgabe erscheinen soll. Ich will ehrlich gesagt nicht viel drüber erzählen, aber dieses Bild trifft den Kern der Geschichte, finde ich, ganz gut. Mach Dir also gerne selbst Deine Gedanken 😀

goldstory_moodbild_02
Werbung außerdem in eigener Sache: im letzten Jahr hab ich ein Bild des Weißblech-Verlegers von Levin Kurio tuschen dürfen. Dieses ist jetzt in Weißblechs Weltbeste Comics #19 „Wollüstige Vampire aus dem Weltraum“ erschienen. Dieses Heft kannst Du hier direkt bei Weissblech-Comics bestellen. Kaufen! Lohnt sich! Bestimmt!

Außerdem: Wittek hat in seinem Gästeblog auf www.wittek0815comix.de zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Thema: Lying Man in X. Dafür hab ich schon ein paar Fotos gemacht, die ich demnächst mal hier reinhauen werde. Bin mal sehr gespannt, wer da noch alles mitmacht. Derzeit ist die Beteiligung noch eher lau. Aber das wird sicherlich 🙂

Kommentar verfassen

