Vorbereitendes I

Wie gestern versprochen gibt’s für die nächsten Tage wieder ein bißchen was aus meinem Skizzenbuch zu sehen. 

Bei dem heutigen handelt es sich zum Beispiel um ein Bild, welches ich letzte Woche auf einer längeren Bahn- und Busfahrt gezeichnet hab. Daher auch etwas ungenau, ruckelt schließlich ordentlich. Die Szene ist eine, die in der nächsten Geschichte für Karl Nagels Magazin „DIE! oder Wir“ vorkommen soll. Nicht in der Größe, aber ich hab sie schon mal gezeichnet, um mich ein bißchen einzugrooven.

goldstory_moodbild_01

Morgen mehr davon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: