Stress stinkt!

Schon wieder ne gefühlte Ewigkeit nichts passiert hier. Dabei hab ich gearbeitet wie ein Bekloppter in den letzten Wochen. Aber das ist die Crux, wenn man viel arbeitet: man hat wenig Zeit, solche Sperenzen wie diesen Blog hier kontinuierlich weiterzuführen. 

ABER: zumindest für die nächsten paar Tage ist wieder ein bißchen Blog-Futter zusammengekommen. Ganz frisch gestern fertig geworden: die 4te und damit letzte PERRY-Seite für die Spaceview.

perry_spaceview_s4_inksDer ES-Vierteiler ist damit vorbei. Ob da noch mehr für die Spaceview gemacht wird, ist im Moment eher unwahrscheinlich. Zum einen war’s ja eine Promo-Geschichte, zum anderen hab ich schon für diese eine Seite enorm Zeit freischaufeln müssen (bzw. hab nen freien Sonntag dafür geopfert).

In der nahen Zukunft stehen noch 2 Stories an, von denen ich ein paar Scribbles zeigen werde. Außerdem koloriere ich die nächsten Tage eine 12-seitige Geschichte für die nächste PERRY-Ausgabe. Vielleicht darf ich davon ja auch die ein oder andere Seite zeigen. Muss mal Maikel fragen.

Morgen gibt’s aber erstmal erste Zeichnungen für meine nächste Geschichte für „DIE! ODER WIR“, von der Karl Nagel eine deutliche Besserung meiner Fähigkeiten erwartet. Puh.

Kommentar verfassen

