2009 ging gut los

Puh, schon wieder über ne Woche im neuen Jahr und ich hab noch nichts geschrieben.

Bin gut reingekommen und seit vergangenen Montag auch schon wieder schwer am arbeiten, mehr als ich erwartet hätte. Aber: ich muss mich ja empfehlen, damit die Entscheidung zur Übernahme eine eindeutige ist. 

Gezeichnet hab ich natürlich auch schon wieder einiges, unter anderem meine erste Seite für DOW fertig gestellt. Außerdem hab ich zuletzt ein bißchen Character-Development betrieben, allerdings nichts für ein eigenes Projekt. Und zu guter letzt: die 4te und letzte Seite PERRY für die Spaceview steht noch aus, da hab ich zuletzt das Scribble angefertigt. Die angeführten Projekte gibt’s nochmal verbildlicht in der Reihenfolge, von der DOW-Seite zeig ich aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen aber nur einen Ausschnitt.

tiko_fp_prev_web

rhino_scribbles_web

perrysv_s4_scribbleFrohes Neues allen 🙂

Kommentar verfassen

