Geschenke, die gucken!

Gestern war noch großes Geschenke-Einpacken, das 2te in Folge (nachdem wir Sonntag schon mal heftig eingepackt hatten). Diesmal überkam mich die Lust und ich verpackte ein Geschenk nicht nur mehrere Male (das wird ein Spaß), sondern eben auch folgendes. Und weil ich’s so witzig finde, kriegt Ihr mein Werk auch zu sehen:

boilergeschenk

Außerdem noch der Verweis auf eine weitere Weihnachtskarte mit meinen Zeichnungen für die ALLIGATOR FARM, koloriert vom FARM-Leiter Maikel Das.

Kommentar verfassen

