JAM, wohin man schaut!

Dieses Jahresende und der kommende Anfang ist Comic-Jam-Zeit: erstmals hat die Crew von JAZAM, der Comicforum-Comic-Anthologie, von der im nächstens Jahr der 4te Band erscheint, zu einem JAM mit Beteiligten aufgerufen. Da darf ich dabei sein. Die ersten Seiten sind schon in der Mache, mein Zug ist im Januar (oder Februar) nächsten Jahres.

Zum Eingrooven hab ich mich schon mal beim Comic-Jam „Der Erhängte“ beteiligt. Die ersten Seiten gibt’s im Comicforum zu sehen (siehe hier), meine Seiten kannst Du Dir natürlich hier direkt angucken.

erhaengter_01_600
erhaengter_02_600

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: