Mammuth!

Teil eines größeren Projekts sind folgende Scribbles. Diese musste ich leider abfotografieren, da mein Scanner schon länger kaputtig ist. Hatte einfach den Geist aufgegeben. Und zu dunkel mag auf manchem Monitor das Bild erscheinen, weil vor kurzem auch mein Bildbearbeitungsprogramm den Dienst versagte. Beides muss dringend wieder optimiert werden, jetzt gibt’s halt erstmal ein Foto:

s01u02

Warum Mammuth? Weil dies Scribbles einer längeren Geschichte sind. Für sowas hab ich ja jetzt endlich wieder Zeit 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: