Tough!

Jetzt hab ich sie also hinter mir, die große Abschlussprüfung. Naja, noch nicht ganz, muss ja noch die praktische Teilprüfung machen. Aber der größte Batzen Arbeit, der mit der meisten Vorbereitung verbunden war, den hab ich jetzt hinter mir. Hooray!

Also kann ich mich wieder voll ins schönste Hobby der Welt schmeißen: Zeichnen.

Und da kam gestern ein Beitrag aus dem Comicforum wie gerufen: ein User präsentierte ein Portrait, was für seine Rollenspielfigur entstanden ist. Ambroggio hat eine Version beigesteuert, genauso Arne S. Reismüller. Und da hab ich mich auch mal drangesetzt. Wobei die Vorgaben, dass der Typ tough, aber auch smart aussehen soll, irgendwie nicht so richtig geklappt haben… sieht eher verpennt aus. Allerdings auch unter Alkoholeinfluss entstanden, deswegen noch respektabel 😉 Gibt’s ja keinen Blumentopf für.

tough_guy_400

Kommentar verfassen

